ALLGEMEIN

Hauptberuflich bin ich als Journalistin, unter anderem für den Bayerischen Rundfunk, tätig. Dabei arbeite ich vor allem als Autorin und Videojournalistin für Print, Online und TV. Für private und geschäftliche Kunden bin ich aber auch Foto- und Videografin buchbar.

 

Fotografie

Ich liebe authentische Bilder, die echte Geschichten erzählen. Hauptsächlich fotografiere ich deswegen Fotoreportagen – den Möglichkeiten sind dabei keine Grenzen gesetzt. Egal ob Du mich bei deiner Hochzeit, deinem Firmen-Event oder bei Deinem Konzert dabei haben möchtest.

Natürlich ist es aber auch möglich, dass Du mich für ein ganz normales Shooting buchst! Dabei ist von Baby- bis Produktfotografie alles möglich! Gemeinsam setzen wir dann deine Vorstellungen bestmöglich um.

Möglich ist also eigentlich alles, was du Dir vorstellst. Nur Studio-Aufnahmen mache ich keine, da muss ich leider auf weit fähigere Kollegen verweisen 🙂 Schreib mir einfach über das Kontaktformular für welches Thema Du mich gerne buchen möchtest und wir finden sicher eine großartige Lösung!

 

Video

Neben meiner fotografischen Tätigkeit, produziere ich auch Imagefilme. Dabei richte ich mich ganz nach deinen Anforderungen und Wünschen und berate dich gerne. Je nachdem ob das fertige Video als Werbung im Kino laufen oder auf Facebook Reichweite generieren soll. Außerdem biete ich eine kreative Besonderheit an: Cinemagraphs (siehe unten) sind ein wahrer Blickfang für deine Webseite oder deinen Social Media-Auftritt!

Cinemagraph für die Stadt Zwiesel zum Thema Aktivurlaub

 

– PREISE AUF ANFRAGE –