HOCHZEIT

Hochzeitsreportage

Während eurer Hochzeit versuche ich mich bewusst im Hintergrund zu halten, mich unter Eure Gäste zu mischen und so alle kleinen Details und wunderbaren Momente einzufangen. Dabei greife ich nicht ins Geschehen ein – außer es ist unbedingt nötig. Damit werden Eure Bilder zu einer wunderbar authentischen Erinnerungen!

Natürlich enthält eine solche Hochzeitsreportage von Eurem schönsten Tag auch ein klassisches Portrait-Shooting. Dafür nehmen wir uns in der Regel nach der Trauung Zeit – ich richte mich aber da ganz nach dem Ablauf Eurer Hochzeit.

Bitte beachtet, dass ich in der Hochzeitssaison von Mai bis Oktober (an Samstagen) nur ab vier Stunden buchbar bin. Nur ein Brautpaarshooting oder die Begleitung der Trauung ist in der Zeit nicht möglich.

 

Leistungen:

  • telefonische Vorbesprechung
  • mind. 4 Stunden Reportage vor Ort am Hochzeitstag (Extra-Stunden zubuchbar bis insg. 16 Stunden)
  • Portraitshooting
  • Gruppenfotos (optional)
  • alle Bilder bearbeitet auf USB-Stick (exkl. Ausschuss)
  • 15 Abzüge der schönsten Bilder (10x15) in Hochzeitsbox
  • Anfahrt bis 30km von Zwiesel aus (jeder weitere Kilometer +0,50 Euro)
  • Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch (Bilder ohne Logo, Urheberrecht bleibt bei mir, ich darf eure Fotos zeigen)
  • Mehrwertsteuer
  • Nachbearbeitungszeit

Ich erstelle Euch sehr gerne ein persönliches Angebot, das sich ganz nach Euren Wünschen und Bedürfnissen richtet! Schreibt mir einfach über das Kontaktformular. In der Regel sind 8-12 Monate vor Eurer Hochzeit der richtige Zeitpunkt, um sich einen Termin zu sichern.

-        PREISE AUF ANFRAGE      -